Hey, ich bin Regina und ich bin an aller erster Stelle Mama eines wundervollen Sohnes :) !

Durch meine Tätigkeit als Fitness- und Gesundheitstrainerin (B.A.) begleite ich seit einigen Jahren vor allem Frauen im Fitnessstudio, in Kursen und im Personal Training. Und es macht mir unheimlich viel Spaß und Freude! Ich liebe das, was ich tue!

Mir macht es besonders viel Spaß mit Frauen zu trainieren, da ich immer wieder die Erfahrung mache, dass wir alles offen ansprechen können, ohne uns zu schämen oder irgendetwas komisch zu finden. Das ist mir auch sehr wichtig, denn ich will, dass Du Dich bei mir wohl fühlst! 

Eine Schwangerschaft ist so individuell und einzigartig und für mich immer wieder faszinierend und besonders. Diese Zeit ist meistens gezeichnet von Glück, Freude und Liebe, aber auch Angst und Sorge. Jede Frau erlebt sie auf ihre ganz eigene Art. 
Doch egal wie, auf einmal steht alles Kopf, und oft weißt Du dann gar nicht mehr was Du jetzt eigentlich überhaupt noch tun darfst oder sollst. Dein Körper verändert sich in diesen 10 Monaten so schnell, und oft ist nach der Geburt Deines Babys nicht nur das komplette Leben nicht mehr so, wie es mal war, sondern auch Dein Körper. Themen wie Rückbildung, Beckenboden, Rektusdiastase, Rückenschmerzen, körperliche Fitness, Schwangerschaftskilos, Inkontinenz,.. kommen dann ziemlich oft auf. 

Ich begleite Dich gerne, sowohl persönlich, als auch in einem meiner Kurse, mit der passenden Beratung und entsprechenden Übungen und unterstütze Dich dabei, dass Du Dich (bald wieder) fit, gesund und vor allem wohl in Deinem (Mama-) Alltag fühlst.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Regina

Meine Lizenzen und Qualifikationen

  • Bachelor of Arts in Fitnesstraining (Deutsche Hochschule für Präventions- und Gesundheitsmanagement)
  • Zertifizierte Prä- & Postnataltrainerin (Akademie für Prä- und Postnatales Training)
  • Yoga nach der Schwangerschaft (Workshop | Akademie für Prä- und Postnatales Training)
  • Entspannungstrainerin (Akademie of Sports)
  • Fitnesscoach (BSA)
  • Ernährungstrainerin B-Lizenz (BSA)
  • Gesundheitstrainerin (BSA)
  • Trainerin für Cardiofitness (BSA)
  • Kursleiterin Workout (BSA)
  • Trainerin für Sportrehabilitation (BSA)
  • Trainerin für gerätegestütztes Krafttraining (BSA)
  • Kursleiterin Cardio (BSA)
  • EMS-Trainerin (BSA)

© 2022 Regina Seiler