Hey, ich bin Regina und ich bin an aller erster Stelle Mama eines wundervollen Sohnes :) !

Durch meine Tätigkeit als Fitness- und Gesundheitstrainerin (B.A.) und Prä- und Postnataltarinerin begleite ich seit einigen Jahren vor allem Mamas in Kursen und im Personal Training. Und es macht mir unheimlich viel Spaß und Freude! Ich liebe das, was ich tue!

Mir macht es besonders viel Spaß mit Müttern zu trainieren, da ich immer wieder die Erfahrung mache, dass wir alles offen ansprechen können, ohne uns zu schämen oder irgendetwas komisch zu finden. Das ist mir auch sehr wichtig, denn ich will, dass Du Dich bei mir wohl fühlst! 

Eine Schwangerschaft ist so individuell und einzigartig und für mich immer wieder faszinierend und besonders. Diese Zeit ist meistens gezeichnet von Glück, Freude und Liebe, aber auch Angst und Sorge. Jede Frau erlebt sie auf ihre ganz eigene Art. 
Doch egal wie, auf einmal steht alles Kopf, und oft weißt Du dann gar nicht mehr was Du jetzt eigentlich überhaupt noch tun darfst oder sollst. Dein Körper verändert sich in diesen 10 Monaten so schnell, und oft ist nach der Geburt Deines Babys nicht nur das komplette Leben nicht mehr so, wie es mal war, sondern auch Dein Körper. Themen wie Rückbildung, Beckenboden, Rektusdiastase, instabile Körpermitte, Rückenschmerzen, körperliche Fitness, Inkontinenz,.. kommen dann ziemlich oft auf. All diese Themen können Deinen Alltag belasten oder erschweren. 

Ich habe mich deshalb auf Mamas spezialisiert, da ich die Gesundheit einer Mama als sehr wichtig empfinde und ich persönlich sehe, dass sich da noch vieeel mehr entwickeln darf und muss und es noch an Aufmerksamkeit für viele besondere Themen fehlt. Durch meine Trainings mit Dir möchte ich mit Dir zusammen an Deinen Zielen arbeiten und Dir Lösungen, Motivation, Kraft, Energie und Wohlbefinden mitgeben, so dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlen kannst und gesund bleibst. Für Dich, Deine Familie und Deine Zukunft.

Ich begleite Dich gerne, sowohl persönlich, als auch in einem meiner Kurse, mit der passenden Beratung und entsprechenden Übungen und unterstütze Dich dabei, dass Du Dich (bald wieder) fit und belastbar in Deinem Mama-Alltag fühlst.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Deine Regina

Meine Lizenzen und Qualifikationen

  • Bachelor of Arts in Fitnesstraining (Deutsche Hochschule für Präventions- und Gesundheitsmanagement)
  • Zertifizierte Prä- & Postnataltrainerin (Akademie für Prä- und Postnatales Training)
  • Yoga nach der Schwangerschaft (Akademie für Prä- und Postnatales Training)
  • Psychosomatik bei Beckenboden- & Rektusdiastase-Problemen (Akademie für Prä- und Postnatales Training)
  • Rektusdiastase in der prä- & postnatalen Phase (Akademie für Prä- und Postnatales Training)
  • Outdoor-Kurse mit Buggy (Akademie für Prä- und Postnatales Training)
  • Entspannungstrainerin (Akademie of Sports)
  • Fitnesscoach (BSA)
  • Ernährungstrainerin B-Lizenz (BSA)
  • Gesundheitstrainerin (BSA)
  • Trainerin für Cardiofitness (BSA)
  • Kursleiterin Workout (BSA)
  • Trainerin für Sportrehabilitation (BSA)
  • Trainerin für gerätegestütztes Krafttraining (BSA)
  • Kursleiterin Cardio (BSA)
  • EMS-Trainerin (BSA)

 

© 2022 Regina Seiler

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.